Was Kunden sagen:

Jana Jensen

 

Ich suche schon länger nach einer Hundetrainerin in meiner Nähe. Thema Hundebegegnungen. Entweder sind sie zu weit weg gewesen oder ich bin mit meinem 3jährigen Herdenschutzmix aus dem bulgarischen Tierschutz auf Vorurteile gestoßen. Durch einen Zufall stieß ich auf Facebook auf Sabrina. Nach einem ausführlichen kostenlosen Telefonat kam sie sogar zu uns in das gewohnte Gebiet zum Kennenlernen. Sympathisch, freundlich, ehrlich, klar und das gleiche Sternbild wie ich, das konnte nur gut gehen. Schritt für Schritt arbeiteten wir uns durch. Wir sind jetzt seit 12 Wochen im Training und kommen gut voran. Sabrina musste mehr an mir als an meinem Hund arbeiten ;-). Positives Training, Liebe zum Hund und zum Job, jederzeit ansprechbar und humorvoll. Kann ich nur weiterempfehlen, Zeit und Geld sind gut investiert.

Kaschney

 

Wir sind zum Glück auf Sabrina durch TikTok aufmerksam geworden.
Wir hatten mit unseren 2 Hunden starke Probleme mit der Leinenführigkeit. Spazieren war der Horror für uns.
Nach 4 Wochen Online Coaching, macht das spazieren gehen mit unseren Hunden wieder Spaß. Kein ziehen und zerren mehr an der Leine.
Wenn wir könnten würden wir 10 Sterne geben!!
Danke Sabrina!

Andreas Lange

 

Bei Sabrina haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Es ist kein stumpfes trockenes Training wie bei anderen. Klar kann man sich aufregen das es vielleicht teuer ist,man sollte aber auch überlegen warum es macht. Es ist für ein Familienmitglied mir dem man ein schönes Leben haben möchte. Und da wird einem hier bestens geholfen. Sie macht sich erst einen Eindruck vom Hund und dem Besitzer um dann Tipps zu geben was bearbeitet werden sollte im Einklang mit den eigenen Wünschen. Wir hatten angefangen mit einem Rockie samt Rasierklingen unter den Pfoten wie Sabrina so schön sagte,zum Schluss war er schon langweilig weil er sich mit niemandem mehr anlegen wollte🤣🤣. Außerdem kennt er jetzt seine Grenzen und hört sofort wenn man ihn ruft. Also einfach nur danke Sabrina und das Geld ist bestens angelegt.

Mia Bruckmann

 

Ich habe im Oktober 2023 mit dem Einzelcoaching bei Sabrina begonnen. Unser Cane Corso war zu diesem Zeitpunkt 9 Monate alt. Leinenführigkeit, Begegnungen aller Art und Regeln zuhause einhalten waren schwierig. Dank gezielter Anleitung, auch durch das sehr gut aufgebaute Onlinecoaching, besserte sich das Verhalten schnell und nachhaltig. Mein Hund ist zuhause mittlerweile ein respektvoller Junghund, der Regeln akzeptiert. Die Leinenführigkeit ist ebenfalls schon richtig gut geworden. Nun trainieren wir Begegnungen. Stück für Stück. Auch hier ist das Online Coaching hilfreich. Ich fühle mich durch Sabrina sehr gut unterstützt. Ihre fröhliche Art trägt mich über den ein oder anderen Rückschritt, was in der Pubertät eines Hundes normal ist. Gemeinsam werden wir mein pubertierendes „Knackwürstchen“ von einem Leinenpöbler zu einem selbstsicheren, souveränen Partner machen, denn wie sagt Sabrina: Ein Problemhund ist ein Freund, der darum bittet, ihm zu helfen. Und das tun wir. Ich fühle mich bei Sabrina in besten Händen.

Christiane Bartram

 

Sabrina hat es geschafft in wenigen Stunden uns die Schwierigkeiten und somit unsere Sorgen mit Jule zu nehmen (Leinenführigkeit, Hundebegegnungen, Orientierung). Ein super tolles Training mit guten Tipps, logischen Erklärungen und zusätzlicher Video-Unterstützung haben uns und Jule sehr schnell geholfen jetzt viel entspannter spazieren zu gehen. Gern würden wir einen sechsten Stern an Sabrina - auch für das Training an uns Menschen - zusätzlich vergeben. Vielen Dank!

Conny Theobald

 

Sabrina hat uns die Leinenführigkeit bei unserem Welpen und später beim Junghund liebevoll, konsequent, leicht verständlich, humorvoll und erfolgreich vorgeführt und beigebracht. Auch das"Grenzen setzen' war ein voller Erfolg. Vielen Dank!

Sandra Willhöft

 

Das ich Sabrina von Family&Dogs im Internet gefunden habe, ist ein absoluter Glücksgriff. Wir hatten Probleme mit der Leinenführung und die Spaziergänge haben keinen Spaß mehr gemacht. Über unsere Hundeschule bin ich nicht voran gekommen. Mir war klar, dass wir jemanden brauchen, der uns „an die Hand“ nimmt und sagt: „Wir schaffen es!“ Und tadaaa, wir haben innerhalb kürzester Zeit die Leinenführung aufgebaut und es klappt jetzt richtig gut. Die Spaziergänge machen wieder Spaß und wir bauen immer wieder Übungen von Sabrina ein, damit das Gassi gehen für uns und Anton interessant bleibt…. Sabrina kann ich nur empfehlen 😊

Daniela Hoffmann

 

Eine super nette Trainerin.
Uns hat Sie sehr geholfen. Die Beziehung zu unserem Hund ist deutlich besser geworden sowie auch sein Verhalten durch unser besseres Verständnis ihm gegenüber. Selbst die Leinenführigkeit hat sich super entwickelt. Vielen lieben Dank dafür.

Hilde Schrader

 

Ich kann die Sabrina Baumgärtel sehr empfehlen. Wir haben Anfang Oktober 2023 eine sehr ängstliche Hundemädchen aus dem Tierschutz bekommen. Wir konnten sie nicht anfassen oder streicheln. Nach kurzem Training war es uns schon möglich sie von ihrem Platz zu locken und sie kam sogar vorsichtig zum Streicheln. Draußen ist sie noch sehr ängstlich, aber sie lässt sich rufen und kommt auch zum Streicheln. Diese Erfolge hätten wir nicht alleine erreicht. Ein herzliches Danke an Sabrina für das tolle Training. Wir bleiben noch dran. 😀

nana schaal

 

Große Empfehlung und großes Dankeschön an Sabrina☺️!! Ich bin zu Sabrina mit meinem kleinen Streuner Crunchy gegangen, weil wir immer wieder Probleme mit Orientierung, Leinenführung und Hundebegegnungen hatten. Schon nach ein paar Stunden haben wir sowohl zuhause, als auch beim Training große Fortschritte gemerkt und unsere Spaziergänge sind mittlerweile viel entspannter. Wir üben noch fleißig an Hundebegegnungen bei uns zuhause und haben mittlerweile außerhalb kaum noch Probleme und können Situationen managen. Sabrina ist immer pro Hund was mir besonders wichtig ist und ich leider auch schon anders erlebt habe.
Nana und Crunchy

Dilara Caliskan

 

Wir hatten große Probleme bei der Leinenführigkeit und Hundebegegnungen, welche uns im Alltag eingeschränkt hatten. Durch das individuelle und auf meinen Hund gerichtete spezielle Training, konnten wir innerhalb weniger Einzelstunden eine Positive Veränderung feststellen. Sabrina geht sehr geduldig und Einfühlsam mit den Hunden um und hat uns super geholfen. Ein Training bei ihr lohnt sich definitiv um die Beziehung zwischen Hund und Halter zu stärken. Nun sind einige Monate vergangen und ich hätte mir damals nicht vorstellen können, dass es Heute so gut läuft. Vielen Dank!

Christian Kause

 

Wir sind mit unserem Husky Koda 6 Jahre alt bei ihr in der Ausbildung gewesen sie hat uns sehr viel beigebracht ,sie ist sehr Kompetent Koda hat viel gelernt, sie ist sehr zu empfehlen da gerade Husky sehr schwer sind den was bei zubringen

Sabine Herbst

 

Sehr kompetent. Geht ruhig und einfühlsam mit den Hunden um.
Nach kurzer Zeit konnte ich mit beiden Hunden entspannt, an der Leine, entspannt spazieren gehen.
Absolut zu empfehlen.


CL

 

Vielen lieben Dank für Deine liebevolle und einfühlsame Hilfe. Für deine Fachkompetenz und Geduld.Du bist ein toller Mensch, Best Hundetrainerin!Du hast uns sehr geholfen. Kein ziehen mehr an der Leine usw. Unser Hund macht so gern Sport.1000000 Sterne an Sabrina! Liebe Grüße von Hr. Assauer

Sabrina Rosenburg

 

Sabrina ist einfach toll!

Ich konnte sehr viel mit nehmen vom ersten Tag an. Das Training mit dir war locker und entspannt dennoch sehr aufschlussreich!
Ich habe nicht nur viel über mein Hund gelernt sondern auch über mich selbst.

Deine Übungen waren nicht gestellt, eher wie ein Spaziergang mit einer Freundin. Somit konnten wir mega viel lernen im Alltag ruhig und entspannt an der Leine zu laufen.

Die nächste Baustelle die wir dann hatten waren Grenzen setzten.
Da hatte ich leichte Bauchschmerzen.
Aber auch da hast du mir das gezeigt wie, ohne das ich auf kuscheln auf dem Sofa verzichten muss.
Sunny darf trotzdem Sonntags mal mit ins bett.
Das einzige was ich wirklich bedauern muss, ist das du alles so gezeigt und erklärt hast, das es ein leichtes war viele Sachen umzusetzen oder neu zuverknüpfen .
Somit war leider das Training schneller vorbei als wie ich noch lust und Zeit gehabt hätte .🙈
Aber ich kann dir versichern wenn ich noch mal Hilfe brauche oder ein Rat dann bist DU die erste die ich Anrufe!

Mona Lehmann

 

Ich wollte schon immer einen Hund und dachte, es sei das Leichteste der Welt, ihn zu erziehen. Natürlich habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur hätte falsch machen können. Unsere Fellnase tanzte uns ungeniert auf der Nase rum, wir haben deine Bedürfnisse missverstanden und beide Seiten waren frustriert. Als ich dann im Internet über Sabrina gestoßen bin, fackelte ich nicht lang und schrieb ihr eine Mail. Das erste Telefonat folgte und ich fühlte mich verstanden und abgeholt. Innerhalb von ein paar Einzelstunden wendete sich das Blatt komplett! Leinenführigkeit, Bindung Mensch-Hund und ein leichter Alltag mit Selbigem waren das Ergebnis. Ich gehe auch weiterhin zu Sabrina, weil es einfach so viel Spaß macht zu sehen, wie sie mit Mensch und Hund umgeht, was man alles bei ihr lernen kann und vor allem: wie schnell!
Ich würde mich jeder Zeit wieder für die online Kurse und auch für die Einzelstunden entscheiden. Ich kann mir keine bessere Trainerin vorstellen. Vielen Dank für alles

Sabine Wenk

 

Dank Family & Dogs kann ich meinen Hund jetzt verstehen und führen, lockere schöne Spaziergänge sind jetzt an der Tagesordnung und entspannte Hundebegegnungen. Sabrina macht einen super Job, sie erklärt unheimlich viel und gut. Danke Sabrina. Ich würde mich jeder Zeit wieder für die online Kurse und auch für die Einzelstunden entscheiden. Ich kann mir keine bessere Trainerin vorstellen. Vielen Dank für alles

Jennifer Gieck

 

Huhu, ich mache bei "Family & Dogs" online Coaching. Verändert hat sich seitdem einiges! Ich selbst habe wieder extremen Spaß am Spaziergang mit meinem Hund und auch ihm tut es sehr gut, es wird super erklärt (gewaltfrei) und sie steht online immer zur Verfügung und geht auf meine Fragen ein! ☺️
Ich bin super zufrieden und überglücklich online Couching ausprobiert zu haben. Würde ich immer weiterempfehlen! ☺️
Vielen lieben Dank auch nochmal an Family & Dogs!!! 😍 Lg

Benjamin Gedrose

 

Wir hatten, wie viele Andere auch, Unsicherheiten bei der Leinenführung, die immer wieder auch Schwierigkeiten bei Hundebegegnungen zur Folge hatten. Auch beim Türklingeln gab es Probleme. All diese Punkte sind nach wenigen Einzeltrainings und einem Onlinekurs schon viel besser geworden! Sabrina hat sehr hilfreiche Systeme um in kleinen Schritten nach und nach verständlich zu machen worauf es ankommt. Dabei war es tatsächlich oft augenöffnend, zu merken, welche Haltungen und kleinen Bewegungen schon einen Unterschied machen. Durch das Training haben wir hilfreiche Kommunikation mit unserem Hund erlernt, die er auch verstehen und umsetzen kann. Mittlerweile sind wir viel entspannter bei Spaziergängen, Hundebegegnungen und viel besser "im Kontakt". Vielen Dank!

Hannah-Marie Wiescher

 

Sabrina ist unsere zweite Trainerin und wir sind mit diesem Wechsel super zufrieden. Nicht nur der Hund wird angeschaut, sondern auch der Mensch. Und es wird nach einem Konzept geschaut, welches zu dem jeweiligen Team passt. Zudem können allen Emotionen freien Lauf gelassen werden, um den ganzen Druck, den man sich selber macht und der sich durch Frust anstaut, nach und nach abbauen zu können. Wir sind noch lange nicht am Ziel, aber auf einem guten Weg und können immer um Rat fragen.🥰 Und es wird sehr kompetente Aufklärungsarbeit geleistet, warum und wieso etwas passiert.

Sabrina Baumgärtel
Im Rosenfeld 55a
25421 Pinneberg
Tele: 0176-34088542

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum    Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.